07.05.2022 - Stadelhofen
1. FUNino-Festival
Am Samstag den 07.05.2022 fand das erste G und F Jugend FUNino Turnier in Stadelhofen statt. Bei bestem Wetter und toller Stimmung starteten um 10:00 Uhr die G Junioren zur Champions League Hymne. 8 Teams waren am Samstag zu Gast in Stadelhofen. Darunter die Mannschaften vom SV Würgau, TSV Breitengüßbach, (SG) ASV Naisa und natürlich die Heimkicker der SGS. Auf 4 Feldern konnten die Jüngsten im Aufstiegsmodus spielen und sich messen, aber vor allem jede Menge Spaß und Ballkontakte haben. FUNino ist eine Spielform bei der die Kinder im 3:3 auf 4 Tore (jeweils 2 pro Seite) spielen. Um 12:30 Uhr konnten die Stadelhöfer F Junioren mit ihrem FUNino Turnier beginnen. Diesmal waren 14 Mannschaften angereist, unter Ihnen die Gäste vom SV Würgau, TSV Breitengüßbach, (SG) TSV Plankenfels und (SG) ASV Naisa. Zum Abschluss der beiden Turniere gab es eine Siegerehrung mit Medaillen für alle Spieler/-innen. Dank der sehr guten Organisation des Trainerteams der G und F Junioren und der tatkräftigen Unterstützung der Eltern war der Tag ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön allen Eltern, Helfern und Unterstützern die zum Gelingen beigetragen haben!