2022 - Stadelhofen
Neues vom Kinderturnen
Die DJK SG Stadelhofen hat neben ihrer großen Fußballabteilung mit verschiedenen Jugendmannschaften von der G Jugend bis zur B Jugend und den Herren auch eine Turnabteilung für Kinder und Jugendliche. Hier konnten wir Manuela Sendner als neue Betreuerin für unsere Turnkids dazu gewinnen. Sie betreut nun die beiden Turngruppen am Dienstag gemeinsam mit unserer langjährigen Übungsleiterin Petra Will. Das Kinderturnen findet immer dienstags, außerhalb der Schulferien, im Mehrzweckraum der Grundschule Stadelhofen statt. Es gibt zwei Gruppen: erste Gruppe von 17:00- 18:00 Uhr, für die 4-6-Jährigen, zweite Gruppe von 18:00-19:00 Uhr, für die Kids ab 7 Jahren. Schnupperkinder sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Infos gibt es dann vor Ort durch unsere beiden Betreuerinnen.